Seit 30 Jahren alles für die Gabelstapler
Marthalen: Klaus Wüthrich, Hans Schläfli und Sepp Boshart gründeten 1985 die HKS Fördertechnik AG, die heute in Marthalen domiziliert ist.
Der Unternehmenszweck war damals der Handel mit gebrauchten Gabelstaplern. Das Unternehmen hat sich entwickelt und verkauft heute Neugeräte von Hyster, Fantozzi, Votex-Bison, Sichelschmidt, M-Fahrzeugbau GmbH, Carer, Mariotti und Mast. Zudem verfügt die HKS über einen Ersatzteildienst aller Marken und bietet zudem eine kompetente Wartung an.
Eine grosse Auswahl an Occasionen sowie Miet- und Leasingangebote von Gabelstaplern, Flottenbetreuung, Unterhalts- und Fullservice für alle Fahrzeuge ergänzen das Angebot.
Der initiative Geschäftsinhaber Klaus Wüthrich hat das 30-Jahr- Jubiläum der HKS zum Anlass genommen, seinen 47 Mitarbeitenden mit einem abwechslungsreichen Firmenausflug für ihren Einsatz zu danken. leh.